Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Ingenieurbüro Ehrungen & Vortrag 'Basics, Tipps + Tricks für den grafischen und visuellen Auftritt'

Monat

Vortragende: DI Julia Rogner

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Fachgruppe Ingenieurbüros
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Nur für Mitglieder der Fachgruppe Ingenieurbüros!

Wir freuen uns, Sie zur Ehrung unserer langjährigen Mitglieder der Fachgruppe Ingenieurbüros in unserem Haus der Wiener Wirtschaft einzuladen.

Im Anschluß an die Ehrung findet ein Vortrag zum Thema "Basics, Tipps + Tricks für den grafischen und visuellen Auftritt", Vortragende: DI Julia Rogner, statt.

Freitag, 15. November 2024 | 9.00 - 12.30 Uhr
Haus der Wiener Wirtschaft | Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1 | 1020 Wien

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis spätestens 11. November 2024.

Warum ist ein einheitlicher visueller Auftritt wichtig für die Wahrnehmung Ihrer Marke, und worauf können Sie bei der Gestaltung achten? Diese und themenverwandte Fragen werden in diesem Training analysiert. In einem Impulsvortrag werden die wichtigsten Grundprinzipien von visueller Sprache und Design-Techniken besprochen.
Am Ende des Kurses steht Ihnen ein kompakter Leitfaden zur Orientierung in der Welt von Farben, Bildsprache und Schriften zur Verfügung, der Sie bei zukünftigen Design-Entscheidungen unterstützt. Im Zuge des Trainings werden Tools vorgestellt, die Ihnen das grafische Arbeiten zukünftig erleichtern können.

Die Vortragende DI Julia Rogner ist Architektin und Grafik Designerin, und kennt die branchen-spezifischen Anforderungen und Schwierigkeiten. Sie liefert durch ihre Erfahrung in beiden Fachgebieten maßgeschneiderte Inputs für IngenieurInnen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Fachgruppe Wien der Ingenieurbüros

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden