Ältere Person mit rötlichen Haaren, Brille und rotem Blazer blickt auf ein Klemmbrett während weitere jugendliche Personen Personen in Businesskleidung daneben stehen und aufmerksam zuhören

Industriestandort Liechtenstein

Wochentag
Monat

Überblick über die vielfältigen Aspekte des Industriestandorts Liechtenstein

Im Kalender eintragen

Datum:
28.11.2024
Anmeldung bis:
05.11.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Vaduz

Route berechnen

Die Veranstaltung bietet einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Industriestandorts Liechtenstein. Sie deckt Themen wie die Industrie, die Zollunion mit der Schweiz, Steuern und die Vorteile der kurzen Wege in Liechtenstein ab.

Industrie: Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in die florierende Industrielandschaft Liechtensteins, die von High-Tech-Unternehmen bis hin zu weltweit führenden Herstellern reicht.

Zollunion mit der Schweiz: Die Veranstaltung beleuchtet die Vorteile der Zollunion mit der Schweiz, die es Unternehmen ermöglicht, Waren ohne Zollbeschränkungen zwischen den beiden Ländern zu bewegen.

Steuern: Es wird ein Überblick über das attraktive Steuersystem Liechtensteins gegeben.

Kurze Wege: Die Teilnehmer erfahren mehr über die Effizienz und Geschwindigkeit des Geschäftslebens in Liechtenstein, das durch kurze Wege und eine effiziente Verwaltung gekennzeichnet ist.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung