Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen und Icon einer Eule mit Wissenshut

Personalarbeit ist Chefsache

Wiener Straße 150
4020 Linz

Route berechnen
Als Klein- oder Mittelbetrieb beschäftigen Sie keinen Spezialisten für Ihre Personalarbeit. Sie selbst oder jemand, der sich vor allem um Administratives kümmert, übernehmen diese zentrale und wichtige Aufgabe.In einer Zeit vieler Veränderungen müssen Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben nicht nur qualifiziert und motiviert erledigen, sie müssen auch dazulernen, umlernen und veränderungsbereit sein. Effektive Personalentwicklung trägt maßgeblich dazu bei und fördert die Erreichung der Unternehmensziele! Ein überschaubarer Werkzeugkasten mit einfach einsetzbaren, praxisorientierten Methoden erleichtert den Einstieg und die Umsetzung! Ausgerüstet mit neuen Kompetenzen können Sie sofort starten - ein wichtiger Schritt in die Zukunft für Ihre Personalarbeit!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung