Person mit kurzen dunklen Haaren und Bart applaudiert freudig im Publikum während auch weitere Personen zustimmend applaudieren

Fachmesse 'Genuss statt Masse' 2024

Monat

Sonntag, 22. September 2024 bis Montag 23. September 2024

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesgremium Lebensmittelhandel
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wien

Route berechnen
Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe UnternehmerInnen!

Das Landesgremium Wien des Lebensmittelhandels veranstaltet am Sonntag, den 22. September 2024 und am Montag, den 23. September 2024 die Fachmesse „Genuss statt Masse“.

Unter dem Motto „Genuss statt Masse“ möchten wir Produzenten und Hersteller hochwertiger Produkte mit Unternehmen aus der Lebensmittelbranche zusammenbringen. Dabei soll eine Win/Win-Situation entstehen: die ProduzentInnen finden neue AbnehmerInnen und die Unternehmen neue Produkte, mit denen sie ihr Sortiment erweitern können.

Wir laden Sie sehr herzlich zu dieser B2B-Fachmesse für die Lebensmittelbranche ein. Die Teilnahme ist KOSTENLOS. Nützen Sie diese Chance, um neue Produkte zu finden und als SpezialistIn ein bestens ausgewähltes Sortiment nationaler und internationaler Produkte mit hohen Ansprüchen an Qualität und Leistung anbieten zu können. Lernen Sie regionale HerstellerInnen kennen, die sich auf Exklusivität und nicht auf Massenproduktion verschrieben haben.

Genuss statt Masse
Die Fachmesse des Wiener Lebensmittelhandels

1. Messetag

Sonntag, 22. September 2024
Einlass: 13:00
Ende: 20:00

2. Messetag

Montag, 23. September 2024
Einlass: 10:00
Ende: 20:00

Vortrag: Einwegpfand ab 2025
Montag, 23. September 2024
15:00 bis 17:00

Ort: Messe Wien Exhibition & Congress Center (1020 Wien | Messeplatz 1 | Kongresszentrum)

Sichern Sie sich Ihre KOSTENLOSE Eintrittskarte!
Nähere Informationen finden Sie unter www.genussstattmasse.at.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung