Default Veranstaltungsbild

.
. .

Route berechnen

Die Wirtschaftskammer Kärnten veranstaltet gemeinsam mit den Vertriebs- und Digitalisierungs-Experten Bernd Buchegger und Martin Posarnig ein Webinar zum Thema "Vertrieb und Produktion durch Digitalisierung in Harmonie bringen". Das Webinar erfolgt in einer spannenden Doppelkonferenz, bei der Bernd Buchegger die Perspektive des Vertriebs und Martin Posarnig die Sicht der Produktion einbringen. Diese duale Betrachtungsweise verspricht klare Einblicke und praxisnahe Lösungsansätze für Ihr Unternehmen.

Datum: 20. November 2024

Uhrzeit: 09:00 - 10:30 Uhr

Die Abstimmung zwischen digitalem Vertrieb und Produktion ist bereits jetzt von großer Relevanz und wird in Zukunft immer wichtiger.  Der Digitaler Vertriebs-Experte Bernd Buchegger erklärt das Zusammenspiel von Vertrieb und Produktion im digitalen Zeitalter und gibt Ihnen wertvolle Tipps zur erfolgreichen Umsetzung. Die Harmonisierung dieser Bereiche ist ein entscheidendes Qualitätsmerkmal für Ihr Unternehmen und stellt einen erheblichen Mehrwert dar.

Martin Posarnig, der Experte für Produktion und Digitalisierung klärt über die Möglichkeiten der Effizienzsteigerung auf Produktionsebene auf. Gemeinsam beleuchten unsere Experten, wie Firmen durch die Abstimmung von Vertrieb und Produktion nachhaltig wachsen können und wie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz als wertvolle Helfer in diesem Prozess fungieren.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung