Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

Welcome Founder

Monat

Gib deinem Unternehmen das richtige Branding!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
25.10.2024
Anmeldung bis:
21.10.2024
Veranstalter:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Jaz in the City Vienna
Windmühlgasse 28

Route berechnen
Der Weg zur erfolgreichen Unternehmensgründung in der digitalen Welt bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich. Wie schafft man es, von Anfang an professionell und einprägsam aufzutreten? Was macht ein starkes Logo aus und wie baut man eine Marke auf, die Vertrauen bei Kunden weckt?

Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Frühstückstalk ein, bei dem Sie die Möglichkeit haben, sich mit Francesco Prijapratama, einem erfahrenen Designer, auszutauschen. Bringen Sie Ihr Logo, Ihre Website oder Ihr Produkt mit, und erhalten Sie wertvolle Tipps zur Optimierung Ihrer Corporate Identity (CI).

Freuen Sie sich auf ein tolles Frühstück mit atemberaubender Aussicht im Jaz Hotel Mariatrink.

Veranstaltungsdetails:
Datum: 25.10.2024
Uhrzeit: 9:00 - 11:00 Uhr
Ort: Jaz Hotel Mariatrink, Windmühlgasse 28, 1060 Wien

Ein besonderer Dank gilt Sheena Ajellou für die Initiative zu dieser spannenden Veranstaltungsreihe.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen inspirierenden Austausch!

Achtung: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl. Die Anmeldungen werden nach dem Prinzip „first come, first served“ berücksichtigt.

Der Eintritt ist frei - eine Anmeldung unter dem unten angegebenen Link ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung