Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

Eine Stunde mit KARIN TEIGL

Club Praterstrasse
Praterstraße 18

Route berechnen
Das etablierte und äußerst beliebte Talk-Format „Eine Stunde mit..." kehrt in einer erweiterten Version zurück.

Die Fachgruppe Werbung Wien & Sebastian Loudon Herausgeber vom DATUM Magazin laden Sie ein, eine spannende Keynote und ein persönliches Gespräch mit Karin Teigl im Club Praterstrasse zu erleben.

Im Mittelpunkt steht eine inspirierende Keynote des Gastes, gefolgt von einem persönlichen Gespräch mit dem Gastgeber Sebastian Loudon. „Eine Stunde mit..." schafft durch sein einzigartiges Setting eine Atmosphäre für den Austausch auf Augenhöhe. Die Gespräche drehen sich um Leidenschaft, Einblicke in das kreative Schaffen und inspirierende Dialoge.

Neu: Der inhaltliche Fokus wird erweitert. Neben Grafikdesign werden nun auch PR und die Medienwelt der Creative Industries thematisiert. Moderiert wird das Event von Sebastian Loudon, einem versierten Branchenkenner, der sich souverän in diesen Bereichen PR, Medienwelt und Creative Industries bewegt.

Über Karin Teigl:
Karin Teigl ist Unternehmerin, Moderatorin und seit 2016 als Constantly K in den sozialen Medien bekannt. Ihr Hauptfokus liegt seit Jahren im Bereich Fashion, je bunter und ausgefallener desto besser. Karin Teigl steht für das schrille Mutige, das hervorsticht in einer Welt voller Einheitsbrei.
Sie ruft auf mutig und offen zu sein, egal ob in der Modewelt oder im echten Leben. Dinge einfach mal auszuprobieren anstatt sich den Kopf zu zerbrechen was schief gehen könnte oder auf die Meinung Anderer zu hören. Karin ist ehrgeizig und zielstrebig vergisst aber dabei nie wo ihre Wurzeln und Werte liegen. Auf
Augenhöhe zu kommunizieren ist mit unter einer der wichtigsten Leitsätze privat sowie auch beruflich. Daher liegt ihr Fokus auf ehrlichem hands on Entrepreneurship und das Ganze auf eine frische bodenständige Art. Außerdem plädiert sie immer sich weiterzuentwickeln - niemals stehen zu bleiben nur so ist es
möglich, das selbst utopische Träume in Erfüllung gehen können. All diese Attribute haben sie dorthin gebracht wo sie heute steht.
Durch viel Durchhaltevermögen, den Willen Trends mitzumachen und auszuprobieren war es über die Jahre möglich ein mittlerweile 10 köpfiges Team aufzubauen.

Erleben Sie ein erweitertes Networking-Erlebnis in der neuen Eventlocation Club Praterstrasse.

Nach den Gesprächen laden wir zu einem Networking Event mit DJ Line, Free Drinks und Free Pizza
im coolsten Club der Stadt ein.

Wir bedanken uns bei Emanuela Sarac, Gesellschafterin Halle34, Mitglied des Fachgruppenausschusses, für die Initiative zu diesem Event.

Seien Sie dabei und lassen Sie sich inspirieren! Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Jetzt gleich anmelden!

Programm:
18:00 Uhr Doors open
18:30 Uhr Keynote
18:45 Uhr Gespräch mit Sebastian Loudon
19:30 Uhr Ausklang, Networking, Free Drinks & Free Pizza

Achtung:
Bitte beachten: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl. Die Anmeldungen werden nach dem Prinzip „first come, first served“ berücksichtigt. Der Einlass kann auch mit Anmeldebestätigung nur für die 75 zuerst eintreffenden Gäste garantiert werden. Es wird deshalb um pünktliches Erscheinen gebeten.

Der Eintritt ist frei - eine Anmeldung unter dem unten angegebenen Link ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Save the Date:
Eine Stunde mit JULIA FODOR