Lächelnde Person in Businesskleidung mit Brille blickt in die Kamera, während weitere Personen freudig applaudieren

Trendvortrag mit Kai Jäckel

Monat

Neueste Trends zur aktuellen Saison Herbst/Winter 2024

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesgremium Einzelhandel mit Mode und Freizeitartikeln
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Modisch topinformiert zu sein bringt Vorteile – gerade in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage. Kai Jäckel zeigt Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen diverse Kombinationsmöglichkeiten der aktuellen Ware der Saison Herbst/Winter 2024 auf, womit Sie ein wichtiges Umsatzplus generieren können.

"Alte Welt, neue Welt, wilde Welt, Modewelt. Die Modewelt, stets eine Reflexion unserer Gesellschaft, erlebt gegenwärtig eine Revolution." - meint Kai Jäckel.

Google Maps

Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung