Personen melden sich beim Empfang einer  Konferenz an

09:00
Ende:
10:00

Wasserstoff hat international eine hohe politische Priorität erhalten. Weltweit haben mittlerweile 20 Staaten eine eigene Wasserstoffstrategie veröffentlicht oder planen dies in Kürze zu tun, z.B. auch Österreich. Jeder Staat wählt dabei einen anderen Ansatz. Es unterscheiden sich die Ziele, Maßnahmen und Ambitionsniveaus.

Wir laden Sie zu einer virtuellen Wasserstoff-Weltreise nach Frankreich ein. Dabei möchten wir Ihnen einen Einblick geben, welche Schwerpunkte hier gesetzt werden. Sie werden Ideen und Impulse erhalten, die Sie bei Ihren Wasserstoffplänen inspirieren sollen. Im Rahmen des WKÖ-Netzwerks "H2B - Wasserstoff trifft Wirtschaft" bieten wir Ihnen spannende Vorträge und die Möglichkeit sich in der Wasserstoff-Wirtschaft zu vernetzen. Tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus, bauen Sie ein systematisches Verständnis für die Wasserstoff-Technologie auf. Nur gemeinsam können Entwicklungspfade erarbeitet werden, die die Wettbewerbsposition Ihres Unternehmens stärken.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Industry/Machinery/Materials