Zukunft:Unternehmensberatung

Monat

Vor, auf und hinter der Bühne

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
19.11.2024
Anmeldung bis:
19.11.2024
Veranstalter:
Fachgruppe UBIT NÖ
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Musikverein Wien
Musikvereinsplatz 1

Route berechnen

Im Rahmen dieser Ausgabe unseres Formates Zukunft:Unternehmensberatung besuchen wir den Musikverein Wien. Dieser steht seit vielen Jahren für Tradition aber auch Innovation. Die bedeutendsten Klangkörper treten regelmäßig im Goldenen Saal auf.

Sie haben die einzigartige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen dieses beeindruckenden Kulturzentrums zu werfen. Sie werden ua. nicht nur Einblicke in die faszinierende Welt dieses österreichischen Kulturjuwels genießen sondern haben auch die Möglichkeit, sich mit der kaufmännsichen Geschäftsführerin des Musikvereins, Mag. Renate Futterknecht, zu unterhalten. Hierbei erfahren Sie aus erster Hand, wie dieses herausragende kulturelle Zentrum so erfolgreich auf Tradition, Innovation und Qualität setzt.

Gemeinsam wollen wir die Verbindungen zwischen diesen beiden scheinbar unterschiedlichen Bereichen erkunden und darüber diskutieren, wie Innovation und Kreativität aus der Kunst in die Welt der Unternehmensberatung übertragen werden können. Ein spannender Dialog erwartet Sie!

UBIT Special:

Wir bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vergünstigte Karten (zum Preis von 45 Euro pro Person für Sie als UBIT Mitglied, 86 Euro für die Begleitperson) für das anschließende Konzert der Wiener Symphoniker zu erwerben. Genießen Sie die herausragende Musik und die erstklassige Akustik dieses beeindruckenden Konzertsaals.

Programm:

16.45 Uhr    Treffpunkt und Welcome

17.00 Uhr    Führung durch das Haus mit anschließendem Talk mit Mag. Renate Futterknecht (kaufm. GF des Musikvereins)

18.30 Uhr    kleiner Imbiss

19.30 Uhr    Abendkonzert der Wiener Symphoniker (optional)

Programm:

Bruckner: Symphonie Nr. 7. E-Dur - Adagio

Bruch: Violinkonzert g-Moll, op. 26 - Solistin: Maria Duenas

Brahms: Klavierquartett Nr. 1 g-Moll, op. 25; gesetzt für Orchester von Schönberg

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung