Default Veranstaltungsbild

COP29: Ergebnisse und Geschäftschancen nach der UN-Klimakonferenz

Monat
Jan

Nutzen Sie die Impulse für Aserbaidschan aus der COP29 im Bereich nachhaltiger Technologien

Im Kalender eintragen

Datum:
22.01.2025
Anmeldung bis:
22.11.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 600,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.200,- Euro Exklusive USt

Wann? 22.- 23. Jänner 2025 (tbc)

Das AußenwirtschaftsCenter Istanbul lädt Sie zu dieser spezifischen Wirtschaftsmission im Nachgang der UN Climate Change Conference (UNFCCC COP 29) vom 22.-23.01.2025 nach Aserbaischan ein.
Besuchen Sie gemeinsam mit uns die wichtigsten Entscheidungsträger und knüpfen Sie neue Kontakte mit möglichen Geschäftspartnern.

Die geplante Wirtschaftsmission steht Interessenten aus der Branche Energy/Sustainability/Natural Resources, aber auch anderen Branchen offen. Bei Fragen zum Potential Ihrer Produkte/Dienstleistungen sind wir jederzeit erreichbar und eruieren mit Ihnen gemeinsam eine mögliche Eintrittsstrategie in den aserbaidschanischen Markt.

Was erwartet Sie?

• Treffen der wichtigsten Entscheidungsträger
  • Knüpfen neuer Kontakte mit Geschäftspartnern
  • individuell organisierte B2B-Gespräche
  • Wirtschaftsforum

• Teilnahmegebühr wird noch bekanntgegeben

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Istanbul