Zukunftsabend der Wiener Wirtschaft 2024

Expedithalle Wien
Absberggasse 27

Route berechnen
Die Zukunft gestalten und nicht passieren lassen, ist die Basis des unternehmerischen Erfolgs.

Der Zukunftsabend ist eine Gelegenheit, sich auch abseits der täglichen Herausforderungen mit den großen Zukunftsfragen zu beschäftigen, um Chancen zu erkennen, unseren Wirtschaftsstandort aktiv zu gestalten und wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir laden Sie ein, die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Kommen Sie zum Zukunftsabend der Wiener Wirtschaft und erleben Sie einen Abend voll Inspiration und Motivation für Unternehmerinnen und Unternehmer.

Programm:
Einlass und Registrierung
19.00 Uhr Eröffnung durch Präsident Walter Ruck
19.15 Uhr Keynote Sven Gábor Jánszky - Wie viel Mensch verträgt die Zukunft
20.00 Uhr Musikalischer Ausklang
20.20 Uhr Netzwerken und kulinarische Snacks

Besuchen Sie die Service-Corner der Wirtschaftskammer Wien und informieren Sie sich über aktuelle Services.

Die Teilnahme am Zukunftsabend ist kostenlos, eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Platzzahl unbedingt erforderlich.

Anreise:
Expedithalle in der Brotfabrik Wien | Absberggasse 27, 1100 Wien

Anfahrtsmöglichkeiten:
U1 Station Hauptbahnhof / S Station Quartier Bevedere: Straßenbahnlinie D in Richtung Absberggasse (bis Absberggasse)

U1 Station Reumannplatz:
Straßenbahnlinie 6 in Richtung Geiereckstraße (bis Schrankenberggasse)
Straßenbahnlinie 11 in Richtung Kaiserebersdorf Zinnergasse (bis Schrankenberggasse)
oder in 10 Minuten zu Fuß zur Expedithalle

U3 Station Enkplatz:
Straßenbahnlinie 11 in Richtung Otto-Probst-Platz (bis Schrankenberggasse)

Innerhalb des Areals sind keine öffentlichen Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wir machen darauf aufmerksam, dass Bild- und Videoaufnahmen bei der Veranstaltung gemacht werden, welche zu Werbezwecken Verwendung finden, an Medienunternehmen zur Berichterstattung weitergegeben und von diesen dementsprechend verwendet werden. Weitere Informationen - wie wir Ihre Daten verwenden finden Sie in unserer Datenschutzerklärung wko.at/datenschutzerklaerung.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung