Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen und Icon einer Eule mit Wissenshut

Kurs Türöffnung und Schlossmontage

Monat

90 Lerneinheiten an insgesamt 10 Tagen

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
Landesinnung Metalltechniker
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Meisterschmiede
Marksteinergasse 1

Route berechnen
Grundlagen der zerstörungsfreien Öffnungstrechniken, Türöffnungen mit geringsten Beschädigungen, Werkzeug-, Schloss-, Material-, Mess- und Maschinenkunde, Sicherheitsvorschriften, praktischer Teil, rechtsverbindliche Erklärung, Sicherheitsvorschriften gegenüber Konsumenten, wichtige Rechtsvorschriften für Unternehmer, Garantie und Gewährleistung, Rechnungslegung und Kalkulation, Abgaben und Steuern mit abschließender Prüfung. Ein positiv absolvierter Lehrgang mit Prüfung ist die Grundvoraussetzung zur Erlangung einer individuellen Befähigung und damit in der Folge zur Gewerbeausübung. Nach erfolgreich abgelgeter Abschlussprüfung ist die selbstständige Ausübung des eingeschränkten Gewerbes möglich. Gewerbewortlaut: Metalltechnik für Metall- und Maschinenbau, eingeschränkt auf Aufsperrdienst und Montage von mechanischen Schlössern und Beschlägen".

Wann: 7.11.2024 - 10.12.2024 voraussichtlich jeweils DI und DO von 8:00 - 17:00 Uhr

Vortragender: KR Mst. Christian Adamovic

Kosten: € 2.670,00 + 20 % MwSt. € 534,00 = € 3.204,00/Person

Anmeldeformular finden Sie unter: www.keo.at
Anmeldungen an metalltechnik@wkw.at senden.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung