Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

Mentoring to Go

Monat

im Rahmen des Forward Festivals

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Datum:
04.10.2024
Anmeldung bis:
28.09.2024
Veranstalter:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Gartenbaukino
Parkring 12

Route berechnen
Das Forward Festival hat es sich zur Aufgabe gemacht, kreative Köpfe zu inspirieren und miteinander zu vernetzen. Aus diesem Grund organisiert die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien im Rahmen des Festivals das Event "Mentoring to Go" am 4. Oktober im Gartenbaukino. Sei dabei und erlebe einen Nachmittag voller Inspiration und wertvoller Kontakte!

Bist du in der Kreativbranche selbstständig und möchtest dein Potenzial voll ausschöpfen? Dann besuche die "Mentoring to Go"-Session und lerne, wie du deine Projekte und Talente optimal in deinem Portfolio präsentierst. Unsere Mentorinnen stehen dir zur Verfügung, um alle deine Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit zu beantworten. Nutze außerdem die Gelegenheit, in einer 1:1-Mentoring-Session von führenden Expertinnen der Branche zu
profitieren, wie der freiberuflichen Illustratorin Carina Lindmeier, Patrik Sünwoldt von der Recruiting- und Freelance-Plattform Good At, und Silvia Setl vom Heartbeat Club, einer Community für Unterstützung und Coaching für Kreative.

Hosts: Emanuela Sarac, Helena Giokas & Lukas Fliszar

Die Zuweisung zu Ihrem 15 Minuten Timeslot innerhalb des Zeitfensters erhalten Sie bis 2.10.2024 direkt über Forward per Mail.

Für Rückfragen zum Ablauf und Handling des Mentoring to go steht Ihnen das Team von Forward unter hello@forwardcreatives.com bzw.
+43676 6216976 gerne zur Verfügung.

Für die Teilnahme am Mentoring to go ist kein gültiges Ticket für das Forward Festival erforderlich, die Registrierung und der Zugang erfolgen separat.

ACHTUNG: Sollte Ihnen wider Erwarten eine Teilnahme trotz Anmeldung nicht möglich sein, bitten wir dringlichst um rechtzeitige Mitteilung (hello@forwardcreatives.com), damit andere Interessierte nachrücken können.

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung