Default Veranstaltungsbild

GULFOOD Dubai 2025

Wochentag
Mo
Tag
17
Monat
Feb

Wichtigste Messe für die Lebensmittelwirtschaft im Nahen und Mittleren Osten

Im Kalender eintragen Ausgebucht

Datum:
17.02.2025
Anmeldung bis:
11.11.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
10:00
Ende:
18:00

 

Wo? Dubai | Vereinigte Arabische Emirate | Dubai International Exhibition Center

Wann? 17.-21.02.2025

 

Die GULFOOD wurde 1987 gegründet und findet seit 2006 jährlich statt. Die internationalen Fachbesucher:innen kommen aus dem Mittleren Osten, Nord- und Zentralafrika, dem indischen Subkontinent und vereinzelt aus Asien, Russland und den GUS-Staaten. Die GULFOOD hat eine überregionale Bedeutung.

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA beteiligte sich zuletzt 2024 mit 28 österreichischen Firmen.

 

Messethematik/ Warengruppen

Nahrungsmittel (Bio-Produkte) und Getränke, Hotel- und Catering-Ausrüstung, Dienstleistungen, Etikettier- und Verpackungsausrüstung, Nahrungsmittelhygiene, Informationssysteme und Dienstleistungen für das Hotel- und Gastgewerbe.

NEU: Ausgenommen sind Süßigkeiten aller Art, wie: Konfiserie, Bonbons, Kaugummi, Nougat, Kakao, Schokolade, etc.

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Anmeldung & Information

 

Teilnahmebeitrag (exkl. USt./Mindestfläche: 9 m²)

Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen

  • EUR 319,49 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 479,23 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 692,22 pro m² ab der Viertteilnahme

Großunternehmen

  • EUR 425,98 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 585,72 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 798,71 pro m² ab der Viertteilnahme

* Definition Erstteilnahme: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT Gruppenausstellung im jeweiligen Land und Branche

 

Gebühren

Nicht inkludiert sind allfällige, von der Messeleitung vorgeschriebenen Gebühren (wie z.B. Registrierungsgebühr, obligatorische Anmeldegebühr, obligatorische Gebühr für den Katalogeintrag, obligatorische Versicherung o.ä.). Diese Gebühren werden an die Aussteller:innen weiter verrechnet.

  • Registrierungsgebühr: AED 1.100 (exkl. USt)
  • Obligatorische Versicherung: AED 650 (exkl. USt)
  • Internet Listing: AED 1.850 (exkl. USt)
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellerinnen und Aussteller, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² um EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten) mehr als WKÖ-Mitglieder

 

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus

 

Austrian Experts' Corner

  • Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog 
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

 

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods
Ansprechperson: Mag. Marion Tschernutter
T +43 (0) 5 90 900-3500
F +43 (0) 5 90 900-113500
E aussenwirtschaft.consumergoods@wko.at

 

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen finden Sie unter wko.at/aussenwirtschaft/messen.

 

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung