Adventkalender 2021
Der bereits zur Tradition gewordene Online-Adventkalender der Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe wird auch dieses Jahr fortgesetzt. Wir haben für Sie alle Informationen zum Mitmachen!
Lesedauer: 2 Minuten
Aufgrund des Erfolges haben wir beschlossen, heuer wieder einen online Adventkalender über unsere Facebook-Seite (Facebook-Page) anzubieten.
Dazu hoffen wir wieder auf Ihre Mithilfe bei der Bereitstellung der Gewinne, Geschenke oder Gutscheine.
Der Wert des "Türchen-Inhaltes", sollte zwischen € 15,- und € 75,- liegen und an die Größe Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen angepasst sein.
Ihre Mithilfe wird natürlich belohnt:
- Nennung Ihres Unternehmens mit Logo im Adventkalender
- Posting zu Ihrem Unternehmen & Gewinn am Gewinntag
- Verlinkung Ihrer Website bzw. Ihrer Facebook-Pages (sofern vorhanden)
Folgende Informationen und Inhalte benötigen wir von Ihnen für unseren Adventkalender:
- Genaue Formulierung des Gewinnes
- Kurze Unternehmensbeschreibung (3 Zeilen)
- Unternehmens-Logo als Bild (.png, .jpg)
- Kontaktdaten und Webseite/Facebook-Adresse Ihres Unternehmens
- Angaben zur Gewinneinlösung
- E-Mail-Adresse für Ansprechpartner Ihres Unternehmens
- Wenn vorhanden, ein Bild für das Türchen (.png,.jpg)
Beispiel eines Türchens: https://cl.ly/2b01dedf42a2
Ablauf der Gewinner-Ermittlung
Der Gewinner wird per Zufallsauswahl über unser Programm ermittelt und per E-Mail verständigt. Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir, da Sie in diesem Mail in CC gesetzt werden und somit die Information erhalten, wer gewonnen hat. Da die Gewinnermittlung immer am folgenden Tag durchgeführt wird, möchten wir Sie bitten, dies auch bei den bereitgestellten Gewinnen zu berücksichtigen (bspw. bei Konzertkarten).
*Damit der Gewinner den Gewinn auch einlösen kann, gibt es folgende Möglichkeiten:
- Der Gewinn kann als Gutschein (PDF oder Gutschein-Code zum Einlösen auf Ihrem Online-Shop) an den Gewinner gesendet werden.
- Der Gewinner soll sich direkt an das Unternehmen wenden für weitere Informationen.
- Der Gewinn kann an einem bestimmten Ort (bspw. Ihrem Unternehmen oder bei der WKO) abgeholt werden.
Wichtiger Hinweis!
Da es sich um einen Adventkalender handelt, steht uns leider nur eine begrenzte Anzahl an Fenstern zu Verfügung.
Bitte senden Sie die Gewinne/Inhalte bis spätestens Montag, dem 15. November 2021 an uns.
Je früher und vollständiger Sie uns Ihren "Fensterinhalt" schicken, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie damit im Adventkalender vertreten sind.
Durch dieses Vorgehen – "first come first serve" - läuft die Fenstervergabe möglichst fair über die Bühne. Gerne nennen Sie auch einen gewünschten Tag, an diesem Ihr Gewinn vakant sein soll.
Die endgültige Auswahl der Fenster wird unser externer Partner treffen.
Dieser ist dafür verantwortlich, dass wir Inhalte verwenden die vielversprechend für Social Media sind und gleichzeitig einen guten Querschnitt unserer Betriebsstruktur darstellen.
Bitte beachten Sie, dass die Vollständigkeit der gesendeten Inhalte ebenso ein Auswahlkriterium darstellt!
Vielen Dank für Ihre Zeit!
Wir freuen uns bereits auf einen tollen Kalender!