Günter Mayer erhält von WK-RSTL Martin Heidinger und WB-Obm. Thomas Pichler die Urkunde überreicht

30 Jahre Günter Mayer Agrarhandel

Das Agrarhandelsunternehmen Günter Mayer in Lipsch feierte kürzlich sein 30-jähriges Firmenjubiläum mit einem bestens besuchten Fest auf dem Firmengelände. Die Gastgeberfamilie Günther, Elfi und Michelle Mayer konnte dazu hunderte Gäste kulinarisch und musikalisch bestens verwöhnen. Das Unternehmen mit derzeit 14 Mitarbeitern besteht aus einem Baumarkt, dem Bau- und Agrarstoffhandel sowie einer Transportabteilung.

21.05.2024

Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft gratulieren der Firma Mayer zum Jubiläum
© Guido Lienhardt

Als Gratulanten stellten sich u.a. Vertreter der Gemeinde St. Veit in der Südsteiermark, angeführt von Bgm. Gerhard Rohrer und mit einer Eberesche als Geschenk, ein. Von Seiten der Wirtschaftskammer Steiermark gratulierten Regionalstellenleiter Martin Heidinger und Wirtschaftsbundobmann Thomas Pichler. Sie überreichten zum 30-Jahr-Jubiläum eine Dankesurkunde.

Günter Mayer mit WK-RSTL Martin Heidinger