Textlogo #beactive day
Freizeit- und Sportbetriebe, Fachverband

#BEACTIVE DAY 2024 in Oberösterreich

Aktionen und Events in Ihrer Nähe

Die Übersicht der Aktion und Events der am #BEACTIVE DAY teilnehmenden Studios, Tanzschulen, Sport- und Freizeiteinrichtungen wird laufend aktualisiert!

#BEACTIVE DAY Logo
© europeactive.eu

ABNEHMEN im Liegen by Rena

Kontakt:

Abnehmen im Liegen by Rena
Renate Eschenlohr

Carlonegasse 8 | 4030 Linz
eMail: info@abnehmenimliegenbyrena.at
Web: www.abnehmenimliegenbyrena.at

#BEACTIVE DAY Aktion:

Fit & Vital: Entspannt zur Wohlfühlfigur Erleben Sie einen einzigartigen Veranstaltungstag rund um das Thema "Abnehmen im Liegen" und entdecken Sie innovative Methoden für Ihre Wohlfühlfigur. Unser Tag beginnt mit einem informativen Vortrag zum Thema "Gesunde Ernährung – der Schlüssel zum erfolgreichen Abnehmen". Hier erhalten Sie wertvolle Tipps und praktische Hinweise, wie Sie Ihre Ernährung langfristig optimieren und dadurch Ihr Wunschgewicht erreichen können. Im Anschluss laden wir Sie zu einem einstündigen Kurs ein, der sich mit richtiger Atmung und ihrer Verbindung zu Körperbewegungen beschäftigt. Lernen Sie, wie Sie durch gezielte Atemtechniken in Kombination mit sanften Bewegungen nicht nur Ihre Fitness verbessern, sondern auch Stress abbauen und Ihr allgemeines Wohlbefinden steigern können. Ein besonderes Highlight unseres Veranstaltungstages ist die Möglichkeit, den Beckenbodenstuhl mit Magnetwellen völlig kostenlos zu testen. Diese moderne Technologie unterstützt die Stärkung Ihres Beckenbodens und fördert so die Gesundheit und das Wohlbefinden. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen die neueste Technologie von Abnehmen im Liegen. Nutzen Sie die Chance, diese innovative Methode selbst auszuprobieren und erfahren Sie, wie Sie ohne großen Aufwand und in kurzer Zeit Ihrem Traumgewicht näherkommen können. Dieser Tag bietet Ihnen nicht nur wertvolle Einblicke und praktische Tipps, sondern auch die Gelegenheit, moderne Technologien kennenzulernen, die Sie auf Ihrem Weg zu einem gesunden und aktiven Lebensstil unterstützen können. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes!

Stand: 13.08.2024