Präsident Dr. Harald Mahrer
© WKOE

WKÖ-Präsident Mahrer gratuliert IV-Präsident Georg Knill zur Wiederwahl

Entwicklung des heimischen Wirtschaftsstandorts weiter gemeinsam vorantreiben

Aktualisiert am 06.06.2024

"Die Wirtschaftskammerorganisation wünscht Georg Knill alles Gute und viel Erfolg für seine zweite Amtszeit an der Spitze der Industriellenvereinigung (IV). Wir freuen uns auf die Fortführung der stets konstruktiven Zusammenarbeit, wenn es darum geht, die Anliegen der heimischen Wirtschaft und Industrie zu vertreten", gratuliert Harald Mahrer, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, IV-Präsident Georg Knill zu seiner Wiederwahl. Angesichts der Vielzahl an Herausforderungen, mit welchen der Wirtschaft- und Industriestandort konfrontiert sei, brauche es umso mehr einen engagierten und verlässlichen Partner, um den Standort in wichtigen Zukunftsthemen gemeinsam weiterzuentwickeln. "Ich bin froh, dass wir mit Georg Knill weiterhin einen solchen Partner haben und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit", so Mahrer abschließend.

(PWK217/CP).