Sujet Ö3 Mitarbeits-Bonus
© Ö3

Alle Informationen zur Kooperation "Ö3 Mitarbeitsbonus"

Bei der Arbeit zusammenhelfen und von 17. bis 28. Juni 1.000 Euro fürs nächste Teamevent gewinnen.

Aktualisiert am 14.06.2024

Im Rahmen der Kooperation "Ö3 Mitarbeitsbonus" rückt die Wirtschaftskammer Österreich gemeinsam mit Hitradio Ö3 die positiven Seiten von Arbeit in den Vordergrund. Die Eckpunkte des Gewinnspiels:

• Wann: 17. bis 28. Juni 2024

• Was: Ö3-Hörer:innen, die hauptberuflich in einem österreichischen Unternehmen beschäftigt sind, können sich ab 14. Juni 2024 online anmelden. Dabei legen sie ein persönliches Codewort fest und als Abschluss der Anmeldung übermittelt Ö3 eine geheime Telefonnummer. Anrufen kann aber nicht nur die Person, die sich angemeldet hat, sondern ALLE Arbeitskolleg:innen, denen die Person das Codewort und die Telefonnummer genannt hat. An den Spieltagen (17. bis 21. Juni sowie 24. bis 28. Juni) wird dreimal täglich aus allen Anmeldungen gezogen. Um den Mitarbeitsbonus in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen, muss sich die angemeldete Person im Ö3-Studio melden.

Jetzt anmelden!

Das Anmeldeformular für die Kooperation "Ö3 Mitarbeitsbonus" finden Sie hier.