Generalsekretär Karlheinz Kopf
© WKÖ

40 Jahre Eigenständigkeit der 3-Banken-Gruppe: Grund zum Feiern auch für Österreichs Betriebe

Vier Jahrzehnte starkes Engagement zur Sicherstellung der Finanzierung vieler rot-weiß-roter Unternehmen

Aktualisiert am 16.07.2024

WKÖ-Generalsekretär Karlheinz Kopf gratuliert der österreichischen 3-Banken-Gruppe zu 40 Jahren Eigenständigkeit in dieser Konstellation: „Dieses Jubiläum ist ein Grund auch zum Feiern für die heimischen Betriebe. Seit nunmehr vier Jahrzehnten stehen sie im Mittelpunkt des starken Engagements der 3-Banken-Gruppe zur Finanzierung vieler rot-weiß-roter Unternehmen.“

Dabei zählen von Anfang an die raschen und flexiblen Entscheidungen made in Austria und absolute Kundeorientierung.

„Gerade im aktuell so herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld kommt kompetenten und raschen Finanzierungsentscheidungen besondere Bedeutung zu“, hält Karlheinz Kopf abschließend fest. (PWK285/JHR)