Sabine Oberdorfer, Inhaberin SOS-Office
© Sabine Oberdorfer

Sabine Oberdorfer

SOS-Office

Lesedauer: 1 Minute

15.02.2024

Tätigkeit: 

Büromanagement, Projektunterstützung und Sachbearbeitung, Assistenz der Geschäftsführung und Rechnungswesen.

#macherin zu sein, heißt für mich…

dort anzusetzen und zu unterstützen, wo Beratung aufhört.

Ich bin selbständig, weil…

ich etwas bewirken will und mir meine Kund:innen und Kooperationspartner:innen aussuche.

Mein Tipp für Unternehmerinnen…

sich schon von Beginn an um Netzwerke kümmern.

Davon träume ich…

Kooperation statt Konkurrenz, jeder hat seinen persönlichen USP.

Das macht mich besonders, weil…

ich ausdauernd bin, ein Business Angel mit Hands-on-Mentalität.

Meine besondere Stärke ist…

mein Know-how rund um Office-Agenden, -Organisation und vielem mehr. Was ich selbst nicht abdecken kann, gebe ich gerne an Kolleg:innen weiter.

Mein Lieblingsprodukt aus meinem Angebot ist…

nachdem ich Dienstleistungen und keine Produkte anbiete, liebe ich es, immer neue Persönlichkeiten kennen zu lernen, mit denen ich gerne arbeite.

Ich bin krisenfest, weil…

ich sehe keine Probleme, nur neue Herausforderungen.

Das wünsche ich mir von der Politik:

weniger Bürokratie.

Das wünsche ich mir von der Wirtschaftskammer:

weiterhin, laufend Angebote zur Stärkung des Standortes Kärnten.

Das wünsche ich mir von Frau in der Wirtschaft:

Unternehmerinnen stärken.

Sabine Oberdorfer, Inhaberin SOS-Office SOS-Office e.U.
Sabine Oberdorfer
Suppanstraße 69
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Anzahl der Mitarbeiter: 1

M 0664 918 31 41
W www.sos-buero.at
E hilfe@sos-buero.at
Facebook SOS Büro
Instagram sabine.sos