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Direktvertrieb, Landesgremium

Fit für Social Media im Direktvertrieb

Das neue Projekt unterstützt Sie als Unternehmen in Sachen Social Media. Wie gehe ich einen Kanal auf Instagram, Facebook, etc. an und was muss ich danach beachten?

Lesedauer: 1 Minute

23.09.2024

Inhaltsverzeichnis

    Das Projekt besteht aus drei Teilen, die aufeinander aufgebaut sind.

    LET'S GO - starte einfach

    Fokus: Einfach (im doppelten Wortsinn) starten
    Themen:

    • Möglichkeiten & Unterschiede der Plattformen definieren
    • Profil-Check: Was sollte ein professionelles Profil erhalten
    • Grundverständnis des Algorithmus
    • Roter Faden/Botschaft/DNA verstehen und richtig präsentieren
    20. November 2024 um 18 Uhr
    BE ACTIVE - Sei aktiv

    Fokus: Aktiv sein auf Social Media

    Themen:

    • Die wichtigsten Tools zur Erstellung von Inhalten werden präsentiert - inkl. Anleitung
    • Praxis-Beispiele und Live-Tutorial: Wie Canva, Capcut und Chat GPT für den Direktvertrieb genutzt werden können
    29. Jänner 2025 um 18 Uhr
    BECOME A MASTER - Werde zum Meister

    Fokus: Dank Social Media wachsen und qualifizierten Leads gewinnen

    Themen:

    • Leads generieren
    • Wachstum/Reichweite fördern: Ads, Partnerschaften, Gewinnspiele und weitere Aktionen
    • Analyse und Zahlen richtig interpretieren lernen
    19. Februar um 18 Uhr

    Für die gesamte Serie gilt:

    Praxisnahe Aufgaben und Ergebnisse für den Direktvertrieb sind entscheidend.

    Es wird jeweils eine Person pro Unternehmen in die Praxis-Übung mit einbezogen.

    Am Ende der Schulungen steht ein klares Ergebnis und es gibt eine Aufgabe/Empfehlung für die Teilnehmenden, um direkt nach der Schulung die nächsten Schritte in die Praxis umsetzen zu können.

    Zertifikat: Wer an allen 3 Schulungen teilgenommen hat, erhält ein Zertifikat: Das offizielles Event der Überreichungen findet am 26. Februar um 18 Uhr statt.