Kurt Steindl
© WKK / Sabine Fritz

Servicelust statt Gästefrust

Tipps von "Serviceflüsterer" Kurt Steindl

Lesedauer: 1 Minute

14.02.2024

Unter dem Motto "Servicelust statt Gästefrust"  veranstalteten die Wirtschaftskammer Spittal und die Sparte Tourismus und Freitzeitwirtschaft ein Seminar in der Bezirksstelle.

Veränderung der Gästebedürfnisse

Der erfahrene Hotelmanager und "Serviceflüsterer" Kurt Steindl begeisterte die Teilnehmenden mit seinem praxisnahen Programm. Themen wie die Veränderung der Gästebedürfnisse, moderne Mitarbeiterführung, Umsatzsteigerung durch bessere Dienstleistungen sowie der Umgang mit herausfordernden Gästen wurden umfassend behandelt.

Mit dabei waren Landesrat Sebastian Schuschnig, der Fachgruppenobmann der Gastronomie Stefan Sternad, Bezirksobmann Georg Mathiesl sowie der Fachgruppenobmann der Hotellerie Sigi E. Moerisch (Das Moerisch)

v.l.: Stefan Sternad, Kurt Steindl, Sebastian Schuschnig, Sigi E. Moerisch
© WKK / Sabine Fritz v.l.: Stefan Sternad, Kurt Steindl, Sebastian Schuschnig und Sigi E. Moerisch