Servicelust statt Gästefrust
Tipps von "Serviceflüsterer" Kurt Steindl
Lesedauer: 1 Minute
Unter dem Motto "Servicelust statt Gästefrust" veranstalteten die Wirtschaftskammer Spittal und die Sparte Tourismus und Freitzeitwirtschaft ein Seminar in der Bezirksstelle.
Veränderung der Gästebedürfnisse
Der erfahrene Hotelmanager und "Serviceflüsterer" Kurt Steindl begeisterte die Teilnehmenden mit seinem praxisnahen Programm. Themen wie die Veränderung der Gästebedürfnisse, moderne Mitarbeiterführung, Umsatzsteigerung durch bessere Dienstleistungen sowie der Umgang mit herausfordernden Gästen wurden umfassend behandelt.
Mit dabei waren Landesrat Sebastian Schuschnig, der Fachgruppenobmann der Gastronomie Stefan Sternad, Bezirksobmann Georg Mathiesl sowie der Fachgruppenobmann der Hotellerie Sigi E. Moerisch (Das Moerisch)