Gruppenfoto HE Chat GPT
© WKK

Mehr Erfolg und Zeit fürs Business mit ChatGPT

25.06.2024

Wie man das KI-Netzwerk im Unternehmen mit möglichst wenig Zeitaufwand und erfolgreich nutzen kann, welche Vor- und Nachteile es gibt - darüber referierte die Social-Media-Expertin Delphine Rotheneder auf Einladung von Frau in der Wirtschaft (FiW) Hermagor. Gemeinsam mit der Marketingberaterin Silvia Lindner ermutigte Rotheneder die anwesenden Unternehmerinnen, sich mit ChatGPT auseinanderzusetzen.

ChatGPT ist nicht als Ersatz gedacht, sondern vielmehr als eine intelligente Ergänzung! Dabei ist es entscheidend, die menschliche Komponente zu bewahren. Mit ChatGPT kann man durch geschickten Einsatz und wenig Zeitaufwand beeindruckende Resultate erzielen, ohne in die Durchschnittfalle zu tappen.

Auch die Möglichkeit sich mit allen Anwesenden zu vernetzen und ihre Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen wurde gerne genutzt.

Gruppenfoto HE Chat GPT
© WKK v. l. (stehend): Xiao-mei Gao, Ruth Rauscher, Christine Stattmann, Barbara Zobernig, Silke Obernosterer, Bettina Brandstätter, Sabrina Berger, Doris Brandstätter, Claudia Ressi, Martina Köfer-Haberle, Margit Berger, Katharina Pernull, Sonja Trojer, Andrea Reif; v. l. (kniend): Daniela Mörtl, Birgit Gratzer, Silvia Lindner, Delphine Rotheneder, Tanja Telesklav, Theresia Trojer