© WKB

Taxiunternehmer aus Bad Tatzmannsdorf feierte runden Geburtstag

Christian Sodl aus Bad Tatzmannsdorf, Taxiunternehmer und Vorstandmitglied der Fachgruppe Taxi in der Wirtschaftskammer, feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag. Vertreter der Wirtschaftskammer überbrachten die besten Glückwünsche.

Aktualisiert am 20.06.2024

Kürzlich feierte Christian Sodl seinen 40. Geburtstag. Der Jubilar betreibt mittlerweile in dritter Generation ein Taxi- und Busunternehmen in Bad Tatzmannsdorf. Der Betrieb ist fixer Bestandteil in der Region und garantiert Mobilität für viele Menschen. Schwerpunkte des Unternehmens sind klassische Taxitransporte und Krankentransporte.

Christian Sodl engagiert sich auch seit vielen Jahren ehrenamtlich als Interessenvertreter für seine Berufskolleginnen und Berufskollegen in der Wirtschaftskammer. „Wir bedanken uns sehr herzlich bei Christian Sodl für seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Wirtschaftskammer und wünschen ihm privat sowie betrieblich alles Gute für die Zukunft“, würdigte Hubert Bleich, Obmann der Taxiinnung, die Verdienste des Jubilars.

Cristian Sodl mit den Kindern Julian und Katharina sowie Hubert Bleich (Obmann der Taxiinnung) (v. l.). // Foto © WKB