© WKB

Spezielles „Danke“ vor Schulschluss

Zur Unterstützung der Ausbildung und als Dank für die gute Kooperation sponserte die Sparte Tourismus der Wirtschaftskammer Burgenland der Berufsschule Eisenstadt ein Vakuumiergerät.

Aktualisiert am 21.06.2024

Nicht nur wegen der bevorstehenden Sommerferien war die Freude an der Berufsschule Eisenstadt kürzlich groß: Lehrkörper wie auch Lehrlinge zeigten sich begeistert über das neue, von der Sparte Tourismus der Wirtschaftskammer Burgenland gesponserte Vakuumiergerät.

„Wir freuen uns, dass das Interesse der Lehrlinge an der Gastronomie trotz der momentanen Situation groß ist. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Direktorin Sylvia Waba und ihrem Team für die gute Zusammenarbeit und die große Unterstützung bei den Lehrlingswettbewerben bedanken“, betonte Matthias Mirth, Obmann der Fachgruppe Gastronomie.

Andreas Kastner, Tarek Trabers, Michael Weber, Jasmin Steiner, Franz Perner (Spartengeschäftsführer Tourismus und Freizeitwirtschaft), Sylvia Waba (BS-Direktorin), Matthias Mirth (Obmann der Fachgruppe Gastronomie), Kevin Berger, Christopher Pinter (Schulleiter-Stv.) und Diana Lehner (v. l.). // Foto © WKB