Helmut Löffler, Richard Helfer, Sabine Dimeg-Zöhrer, Fachgruppenobmann-Stv. Norbert Ziegler, Fachgruppenobfrau KommR Gabriele Schnödl und Fachgruppengeschäftsführerin Claudia Scherz (v. l.).
© WKB

Norbert Ziegler feiert seinen 70. Geburtstag

Der Berufsgruppensprecher der Tierbetreuer beging kürzlich seinen 70. Geburtstag. Vertreter der Wirtschaftskammer Burgenland überbrachten dem Pöttschinger herzlichste Glückwünsche.

Aktualisiert am 03.07.2024

Ziegler engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Interessenvertreter seiner Berufskolleginnen und -kollegen in der Wirtschaftskammer. Er ist sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene als Berufsgruppensprecher der Tierbetreuer tätig und fungiert zudem als stellvertretender Obmann der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister.

„Wir danken Norbert Ziegler von Herzen für seine ehrenamtliche Arbeit in der Wirtschaftskammer und wünschen ihm sowohl privat als auch beruflich alles Gute für die Zukunft“, lobte Fachgruppenobfrau Gabriele Schnödl die Verdienste des Jubilars.

Helmut Löffler, Richard Helfer, Sabine Dimeg-Zöhrer, Fachgruppenobfrau-Stv. Norbert Ziegler, Fachgruppenobfrau Gabriele Schnödl und Fachgruppengeschäftsführerin Claudia Scherz (v. l.). // Foto © WKB