KommR Hans Joachim Pinter verabschiedet
Zu einem Wechsel an der Spitze kam es kürzlich bei der Fachvertretung des Juwelen-, Uhren-, Kunst-, Antiquitäten- und Briefmarkenhandels Burgenland. KommR Hans Joachim Pinter wurde nun in der Wirtschaftskammer verabschiedet.
Lesedauer: 1 Minute
KommR Hans Joachim Pinter leitete die Fachvertretung des Juwelen-, Uhren-, Kunst-, Antiquitäten- und Briefmarkenhandels Burgenland über viele Jahre mit großem Engagement. Der Vorsitz bleibt in Familienhand: Tochter Irene Pinter-Kaintz von „Goldschmiede & Uhren Pinter“ aus Neusiedl übernahm kürzlich die Fachvertretung.
Seitens der Wirtschaftskammer bedankten sich Bundesspartenobmann Rainer Trefelik und Spartenobfrau KommR Bettina Mayer-Toifl: „Wir danken Hans Joachim Pinter sehr herzlich für seinen langjährigen – und auch mehrfach ausgezeichneten - Einsatz auf Landes- und Bundesebene.“
Innerhalb der Fachvertretung des Juwelen-, Uhren-, Kunst-, Antiquitäten- und Briefmarkenhandels Burgenland gibt es rund 70 aktive Berechtigungen im Burgenland.
Spartengeschäftsführer Thomas Jestl, Bundesspartenobmann Rainer Trefelik, KommR Hans Joachim Pinter und Spartenobfrau KommR Bettina Mayer-Toifl (v. l.). // Foto © WKB