© WKB

Josef Unger: Gratulation zum 70er

Der Gründer von Unger Stahlbau mit Sitz in Oberwart feierte dieser Tage seinen 70. Geburtstag. Vertreter der Wirtschaftskammer Burgenland gratulierten.

Aktualisiert am 26.06.2024

Vor mittlerweile 38 Jahren übernahm Josef Unger den elterlichen Schlossereibetrieb. Mit Engagement und unternehmerischem Weitblick formte er in der Folge daraus einen Konzern mit rund 1.200 Mitarbeitern, der es zur Nummer Eins in der stahlverarbeitenden Industrie Österreichs und Europas schaffte.

Vor Kurzem feierte der Unternehmer seinen 70. Geburtstag, zu dem auch eine Delegation der Wirtschaftskammer Burgenland gratulierte. Präsident Andreas Wirth: „Josef Unger ist ein Beispiel dafür, was man als burgenländischer Unternehmer alles schaffen kann, wenn man anpackt, Ideen und gute Mitarbeiter bei der Umsetzung hat. Ich wünsche ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.“

Regionalstellenobfrau Tanja Stöckl, WK-Vizepräsident Martin Horvath, Jubilar Josef Unger, WK-Präsident Andreas Wirth und Harald Franyi (v. l.). // Foto © WKB