Berufsgruppensprecher der Tierbetreuer Norbert Ziegler und Fachgruppenfrau Gabriele Schnödl (v. l.).
© WKB

Gutes für Mensch und Tier

Am 28. September, ab 15 Uhr in der Wirtschaftskammer in Eisenstadt

Aktualisiert am 22.09.2023

Wer sind „Die Persönlichen Dienstleister“? Um diese Frage zu beantworten, laden die Mitglieder dieser Fachgruppe zu einem Infotag in die Wirtschaftskammer ein.

„Die Besucher lernen die Angebote der Persönlichen Dienstleister direkt vor Ort kennen“, lädt Gabriele Schnödl, die Obfrau der Persönlichen Dienstleister, zu einem Info und Aktionstag am 28. September 2023, ab 15 Uhr, in die Wirtschaftskammer Burgenland in Eisenstadt ein. Das Aufgabengebiet der Mitglieder der Fachgruppe reicht von Human- und Raumenergetik, Astrologie, sowie Farb-, Typ-, Stil- und Imageberatung bis zu den Tierbetreuern und -energetikern. In der Vier-Pfoten-Allee erfahren Tierbesitzer Wissenswertes über Training, Ernährung, Energetik, Massage, Bewegung, Schönheitspflege, Tierpensionen und -sitter.

Energiewaschstraße

Am 28. September in Eisenstadt erhalten die Besucher mit Unterstützung aus den Bereichen Humanenergetik, Astrologie, Raumenergetik sowie Farb-, Typ-, Stil- und Imageberatung in einem 3-Stationen-Programm die Möglichkeit, die Qualität der Arbeit der Persönlichen Dienstleister näher kennen zu lernen.

Vier-Pfoten-Allee

Norbert Ziegler, Berufsgruppensprecher der Tierbetreuer, stellt das Angebot für Vierbeiner vor: „In unserer Vier-Pfoten-Allee bieten wir sechs tolle Mitmachstationen. Dabei können sich Tierbesitzer über die Bereiche Training, Ernährung, Energetik, Massage, Bewegung, Schönheitspflege, Pensionen und Sitter informieren und auch mit ihren Hunden die Angebote ausprobieren!“