Landesinnungsmeister Mst. Diethard Mausser, Lisa Bedrava mit Models, Fachgruppengeschäftsführerin Claudia Scherz und Paul Brendel (Brendel Handelsagentur, exklusiver Vertrieb der Paul Mitchell-Produkte in Österreich) (v. l.).
© WKB

Burgenlands Friseure setzen Trends

Kreative Visionen und Trends für den Sommer 2024 standen im Mittelpunkt des „friseur-treffs“ der Landesinnung der Friseure in der Wirtschaftskammer Burgenland in Eisenstadt.

Aktualisiert am 18.06.2024

Rund 130 Friseurinnen und Friseure holten sich Tipps und Tricks im Festsaal der Wirtschaftskammer Burgenland in Eisenstadt. Bühnenakteurin, Trainerin sowie Hair- und Make-up-Artist Lisa Bedrava vom Kreativ-Team von Paul Mitchell präsentierte in einer Liveshow spannende und stylische Looks aus der Colorways Collection: „Pink, Türkis, Grün und Co. machen einfach gute Laune. Die neuen semi-permanenten Haarfarben Colorways ermöglichen noch kreativere, buntere und individuellere Farbkreationen. Fröhlich-buntes und maximal gepflegtes Haar ist damit gesichert.“

Landesinnungsmeister Mst. Diethard Mausser: „Die Frisurentrends für 2024 vereinen mutige Farben, strukturierte Schnitte und eine spielerische Kombination aus Retro-Elementen und moderner Raffinesse. Die Menschen zeigen damit ihre Freude am Leben und genießen den Sommer.“

Im Burgenland gibt es 400 aktive Friseurbetriebe, die 68 Lehrlinge ausbilden.

Perfektes Styling durch die Experten. // Fotos © WKB