© WKB

25 Jahre Fliesencenter Horvatits

Ein besonderes Jubiläum galt es dieser Tage in Oberwart zu feiern: Das Fliesencenter von Johann Horvatits kann auf ein 25-jähriges Bestehen zurückblicken.

Aktualisiert am 27.06.2024

Begonnen hatte Johann Horvatits mit einem Einmannbetrieb, seither hat sich seine Firma stetig weiterentwickelt und vergrößert.

Zum Jubiläum gratulierte dieser Tage auch eine Delegation der Wirtschaftskammer rund um Präsident Andreas Wirth: „Johann Horvatits zeigt vor, wie man Unternehmertum und Handwerk lebt. Anpacken, Ideen haben und gute Mitarbeiter finden – das ist das Erfolgsrezept unserer Unternehmer. Ich gratuliere zum Vierteljahrhundert und wünsche noch viele weitere erfolgreiche Jahre.“

WK-Vizepräsident Martin Horvath, Silke Strobl, Johann Horvatits, Regionalstellenobfrau Tanja Stöckl, WK-Präsident Andreas Wirth und Innungsmeister Peter Strobl (v. l.). // Foto © WKB