The Future of Retail
Streamen Sie kostenlos unsere digitale Zukunftsreise. Wir nehmen Sie mit nach London und geben Ihnen einen Einblick in die neuesten Trends im Einzelhandel
Lesedauer: 1 Minute
Vereinigtes KönigreichIn der kosmopolitischen Millionenmetropole London ist der Einzelhandel im Wandel: Innovative Pop-up-Stores, als Erlebniswelten konzipierte Schauräume und ewig junge Traditionskaufhäuser mit überall hohen Frequenzen kombiniert mit einer digitalen Revolution des Marketings, kundenfreundlicher Lieferlogistik und innovativen Online-Angeboten. London ist der weltweit führende Wegweiser und das Top-Trend-Labor für den Einzelhandel, weil eine deutlich niedrigere Verkaufsfläche pro Kopf und ein historisch höherer Anteil des e-Commerce beste Bedingungen für Umwälzungen schufen, die anderswo noch im Werden sind.
Jack Stratten, Head of Trends der Londoner Agentur Insider Trends, erklärt in diesem Video, was bleibt, was sich ändert und was die Zukunft bringt und zeigt Ihnen neue, bereits funktionierende Retail-Konzepte in London. Insider Trends zählt bekannte internationale Marken, wie u.a. Nespresso, Microsoft, Fujitsu, Jaguar Land Rover oder auch Unilever, zu ihren Referenzkunden. Jack wird in diesem Video vier Themenbereiche behandeln:
- ab Minute 01:39 – Polarised customer
- ab Minute 08:03 – Evolved e-commerce
- ab Minute 13:44 – New store roles
- ab Minute 22:08 – Fast and slow
Bitte beachten Sie, dass das Video nur in englischer Sprache verfügbar ist.
» Mehr zu unserem globalen Innovationsnetzwerk für Ihren Geschäftserfolg
Dieses Video wurde im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, gefördert und in Kooperation mit der Bundessparte Handel erstellt.
Video anfordern
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.