Die Sieger:innen des Lehrlingswettbewerbs
© WKV/Mijatovic

Vorarlbergs Beste: Sieger des Landeslehrlingswettbewerbs der Fleischverarbeiter:innen gekürt

Beim Landeslehrlingswettbewerb der Vorarlberger Fleischverarbeiter:innen zeigte sich erneut das hohe Niveau des Nachwuchses.

Aktualisiert am 16.04.2024

Michael Ritlop von der Metzgerei Franz Klopfer GmbH & Co KG sicherte sich den ersten Platz, gefolgt von Valentina Böhler von der SPAR AG und Magnus Niederacher von der Kaspar Fetz GmbH & Co KG.

Die Teilnehmer:innen wurden in verschiedenen Disziplinen bewertet, darunter traditionelle Fleischverarbeitung und kreative Präsentation von Fleischwaren. Eine fachkundige Jury aus Branchenexperten traf die Entscheidung.

Die feierliche Siegerehrung fand im Anschluss statt, in Anwesenheit von Innungsmeister Gerold Hosp, Lehrlingswart Gerd Schlierenzauer, Wodana-Vorstand Günter Suppan und Vertreter:innen der Lehrbetriebe.