Jubilar Kaspar mit Frau und Spartenobmann
© Dietmar Schramm

Rescue EDV feiert Firmenjubiläum

Aktualisiert am 13.11.2023

Mit einem strahlenden Fest, das von Kunden und Lieferanten begleitet wurde, feierte Rescue EDV in Nüziders Anfang November stolz sein 25-jähriges Bestehen. Als EDV-Dienstleistungsunternehmen im Jahr 1998 gegründet, zählt Rescue EDV e.U. heute acht hochqualifizierte Mitarbeitende und hat sich zu einem fest etablierten Unternehmen in Bereich IT-Support und IT-Sicherheit entwickelt.
Das von Horst Kasper gegründete Unternehmen bietet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen im Tourismus- und Gewerbesektor eine umfassende 360-Grad-Betreuung in allen Belangen der Informationstechnologie und IT-Security.
Dieter Bitschnau, Obmann der Sparte Information und Consulting, überbrachte anlässlich des Firmenjubiläums Glückwünsche der Wirtschaftskammer Vorarlberg an Betriebsinhaber Horst Kasper und seine Gattin Petra.