Frau Monika Frick
© Lorena Lins

Personenberatung und Personenbetreuung: Monika Frick übernimmt die Fachgruppe

Monika Frick hat mit Anfang November die Nachfolge von Susanne Rauch-Zehenter als Obfrau der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung in der Wirtschaftskammer Vorarlberg übernommen.

Aktualisiert am 23.11.2023

Susanne Rauch-Zehenter übergab mit ersten November 2023 die Obfrauenfunktion an ihre Branchenkollegin Monika Frick. Monika Frick ist seit 2019 selbstständige Lebens- und Sozialberaterin und bereits seit mehreren Jahren Mitglied im Fachgruppenausschuss und zuletzt in der Funktion der Stellvertretung der Fachgruppenobfrau. „Ich freue mich sehr mich künftig noch mehr für die zahlreichen Personenberater und Personenbetreuer unserer Fachgruppe einsetzen zu dürfen“, sagt Neo-Obfrau Monika Frick und spricht ihrer Vorgängerin Dank aus: „Ich darf mich im Namen der Fachgruppe der Personenberatung und Personenbetreuung ganz herzlich bei Susanne Rauch-Zehenter für ihr langjähriges Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für die Branche bedanken.

Susanne Rauch-Zehenter war von 2015 bis 2023 Obfrau der Fachgruppe. „Es freut mich sehr, dass Susanne nach wie vor Mitglied des Fachgruppenausschusses bleibt und als stellvertretende Fachgruppenobfrau die Branche somit weiterhin auf ihre Expertise zählen darf“, betont Monika Frick.