Junges Dorfinstallateur Team mit Werkzeugen in der Hand
© Studiofasching

50 Jahre „Gern gmacht. Guat gmacht.“

Aktualisiert am 25.10.2023

1973 gründete Arnold Feuerstein einen Installationsbetrieb, der sich von Beginn an maßgeblich für Erneuerbare Energien, zukunftsweisende Technologien und Nachhaltigkeit einsetzte. „Seit unserer Gründung vor 50 Jahren haben wir das Thema Nachhaltigkeit als zentralen Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie etabliert. Der Dorfinstallateur gehört seit den Siebzigerjahren zu den Pionieren in der Entwicklung von Solaranlagen sowie Wärmepumpen und verfügt deshalb über wertvolle Erfahrung bei der Planung und Errichtung dieser Alternativen Energieträger. Was damals als Spinnerei von Ökofreaks bezeichnet wurde, ist heute zu einer intelligenten und alltäglichen Lösung bei fast jedem unserer Neubauten geworden“, weiß Geschäftsführer Samuel Feuerstein.  „Tagtäglich arbeiten wir an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und bieten langfristige Arbeitsplatzsicherheit, individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen, die vom Lehrling bis zum Gesellschafter reichen“, ergänzt Geschäftsführer Marco Zwischenbrugger.