Mann übergibt Urkunde an anderen Mann vor Taxi
© Brenner

Erfolgreiche Betriebsübergabe bei Brenner Taxi in Enns

Tobias Brenner übernimmt das Steuer des Familienbetriebs

Lesedauer: 1 Minute

15.02.2024

Das Taxiunternehmen Brenner aus Enns ist unter neuer Führung

Nachdem der langjährige Unternehmer Manfred Brenner Ende des Vorjahres in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, übernimmt nun sein Sohn Tobias Brenner das Ruder. 

Unter dem Motto "aus ALT macht NEU" steht das Brenner Taxi für Kontinuität und Innovation zugleich.

Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und einer modernen Fahrzeugflotte, darunter viele "green Taxis", ist das Unternehmen bestens gerüstet, um seinen Fahrgästen auch weiterhin einen sicheren und komfortablen Transport zu bieten.  

„Unsere Familie blickt stolz auf eine lange Tradition zurück, und ich bin dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung unserer treuen Kunden“, sagt Tobias Brenner, der voller Enthusiasmus und Entschlossenheit in die Fußstapfen seines Vaters tritt. „Wir möchten unseren Fahrgästen weiterhin einen erstklassigen Service bieten und sie sicher an ihr Ziel bringen.“ 

„Die Übernahme des elterlichen Betriebs ist für mich nicht nur eine geschäftliche Verantwortung, sondern auch eine Herzensangelegenheit“, betont Tobias Brenner. „Ich freue mich darauf, das Unternehmen in gewohnter Tradition und zugleich mit neuen Impulsen weiterzuführen.“ 

WKO-Obmann Jürgen Kapeller, der selbst den Betrieb von seinem Vater übernommen hat, ist über die erfolgreiche Betriebsübergabe bei Brenner Taxi beeindruckt. Er lobt das Engagement von Tobias Brenner, das Familienunternehmen in eine neue Ära zu führen, und wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft.