© WKO Linz-Land

Arbeitswelt FIT für die Digitalisierung

WKO Linz-Land lud zum Business Frühstück zu Delfin Wellness nach Leonding

05.08.2023

Digitalisierungsmaßnahmen sind ein notwendiger Schritt für jedes Unternehmen, um fit für die Zukunft zu bleiben. Dabei ist es mit all der Transformation von Arbeit, Automatisierung und künstlicher Intelligenz wichtig, nicht auf die Akzeptanz und das Vertrauen der Mitarbeiter:innen zu vergessen. Denn die fachliche Kompetenz der Menschen wird auch künftig nicht ersetzbar sein.

Die WKO Linz-Land lud daher kürzlich zu einem Business Frühstück in die Delfin Wellness GmbH nach Leonding, um die Betriebe und deren Mitarbeiter:innen FIT für die digitale Arbeitswelt zu machen. Dabei informierte Esther Gelbenegger, Landessprecherin der Experts Group Human Resource Management, über den digitalen Transformationsprozess und Harald Kogler, Geschäftsführer der Delfin Wellness GmbH, berichtete aus der Praxis, wie Digitalisierung erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden kann.

WKO-Obmann Jürgen Kapeller freute sich über das Interesse zu diesem Thema. Vor allem war er begeistert, wie professionell die Digitalisierung beim Komplettanbieter am Wellness-Sektor, der Delfin Wellness GmbH, bereits gelebt wird.

Weitere interessante Artikel
  • oö-jobweek
    OÖ Job Week 2024 findet in allen Bezirken Oberösterreichs statt!