Einstieg ins Content-Marketing
Was genau ist Content-Marketing und wie gelingt der Einstieg?
Lesedauer: 1 Minute
Inhalt
In diesem Workshop werden die wichtigsten Stationen einer Customer Journey besprochen. Anhand einer Übung werden die Bedürfnisse von Zielgruppen erfasst und analysiert, was guter Content ist. Expert:in vermitteln praxisnah und anhand von Best-Practice-Beispielen welche Schritte Sie als EPU/KMU setzen können, damit ein professioneller Einstieg ins Content-Marketing gelingt.
Nutzen
Profitieren Sie von fundierten Kenntnissen und praktischen Ansatzpunkten, um effektives Content-Marketing zu entwickeln und dieses strategisch im Alltag zu integrieren.
Zielgruppe
EPU, KMU, alle WK Wien Mitglieder
Regelmäßigkeit
4-6 Veranstaltungen im Jahr
Voraussetzung
keine
Veranstaltungsort
online, Präsenz im Haus der Wiener Wirtschaft
Termine
Hier finden Sie die nächsten Veranstaltungen dieser Workshop-Reihe.
Findet sich keine Veranstaltung, ist diese in Vorbereitung.