Person mit Bluse sitzt vor einem Laptop an einem Schreibtisch in einem Wohnzimmer mit Grünpflanze und blickt auf Grafiken, Diagrammen und Statistiken während daneben ein Coffee-to-go Becher sowie ein Smartphone liegt
© foxyburrow | stock.adobe.com

Einstieg ins Content-Marketing

Was genau ist Content-Marketing und wie gelingt der Einstieg?

Lesedauer: 1 Minute

05.03.2024

Inhalt

In diesem Workshop werden die wichtigsten Stationen einer Customer Journey besprochen. Anhand einer Übung werden die Bedürfnisse von Zielgruppen erfasst und analysiert, was guter Content ist. Expert:in vermitteln praxisnah und anhand von Best-Practice-Beispielen welche Schritte Sie als EPU/KMU setzen können, damit ein professioneller Einstieg ins Content-Marketing gelingt.

Nutzen

Profitieren Sie von fundierten Kenntnissen und praktischen Ansatzpunkten, um effektives Content-Marketing zu entwickeln und dieses strategisch im Alltag zu integrieren.

Zielgruppe

EPU, KMU, alle WK Wien Mitglieder

Regelmäßigkeit

4-6 Veranstaltungen im Jahr

Voraussetzung

keine

Veranstaltungsort

online, Präsenz im Haus der Wiener Wirtschaft


Zurück: Workshop-Reihen der WK Wien


Termine

Hier finden Sie die nächsten Veranstaltungen dieser Workshop-Reihe.

Findet sich keine Veranstaltung, ist diese in Vorbereitung.


Weitere interessante Artikel