2 herren

Vortrag Content Creation im Handel mit KI

vom 28.05.2024 mit Philipp Bellant

06.06.2024

Unser zweiter Vortrag zum Thema Künstliche Intelligenz hat sich mit Inhaltserstellung für Handelsunternehmen beschäftigt. Ein Nachbericht (mit Video) des Vortrags von Philipp Bellant.

Öffentlich verfügbare KI-Lösungen zur Unterstützung

Im Oktober des letzten Jahres haben wir mit unserer Veranstaltung über Künstliche Intelligenz im Handel den Auftakt für diesen Themenschwerpunkt gemacht und mit einem Vortrag über „KI im Handel“ gestartet.
Der Vortrag von Philipp Bellant behandelte öffentliche verfügbare KI-Lösungen, die im Handel zur Unterstützung der eigenen Arbeit eingesetzt werden können und erörterte Möglichkeiten des Einsatzes von KI im eigenen Unternehmen.

Kollegialer Austausch im Schweizerhaus

Das Gremium des Wiener Computerhandels stellt auch diesen Vortrag als Video zum Nachschauen online. Die Präsentation ist ebenfalls verfügbar.
Im Anschluss an den gelungenen Vortrag konnten sich unsere Kolleginnen und Kollegen bei einem Kennenlernen im Schweizerhaus austauschen.