Arbeitsvermittlungs Infos für Jobsuchende Arbeitnehmer
Informationen für die Zukunft
Lesedauer: 1 Minute
Leistungspaket und Informationen für BewerberInnen
Bei der Personalberatung begleitet Ihr Personalvermittler Sie von der Bewerbung bis zur Unterzeichnung des Dienstvertrages.
Aufnahme des Anforderungsprofils
Ihr Berater ist direkt beim Kunden vor Ort, um sich ein genaues Bild des Aufgabenbereichs und des Arbeitsumfeldes zu machen.
Telefonische Bewerbung
Am Telefon stellen wir Ihnen den angebotenen Job kurz vor und nehmen einige Ihrer Eckdaten auf.
Persönliches Bewerbungsgespräch
Mittels strukturierter Interviews bei uns im Haus wird die fachliche, persönliche sowie soziale Kompetenz aufgenommen.
Präsentation
Ihre Unterlagen werden dem Kunden übersichtlich präsentiert
Terminvereinbarungen für Vorstellgespräche im Unternehmen
Ihr Personalvermittler koordiniert die Termine für Ihr Vorstellgespräch und begleitet Sie zum Gespräch.
Ergebnis
Sie werden rasch über die Entscheidung des Kunden informiert, um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen.
Nachbetreuung
Wir freuen uns, wenn Sie uns über Ihre persönliche Erfolgsstory auf dem Laufenden halten und stehen Ihnen jederzeit auch weiterhin für Ihre Anliegen zur Verfügung