Zwei lächelnde Personen blicken auf Blatt, eine Person trägt Hut und Brille, ringsum Arbeitsmaterialien und Fotoequipment
© MYDAYcontent | stock.adobe.com
Berufsfotografie, Landesinnung

Wettbewerb: Lichtblicke – Das Handwerk im Bild

Machen Sie mit!

27.06.2024

Die Landesinnung Wien der Berufsfotografie freut sich, Sie zum diesjährigen Wettbewerb: Lichtblicke – Das Handwerk im Bild, einzuladen!

Die handwerklich und kreativ besten Fotografien der Wiener BerufsfotografInnen werden auf drei verschiedenen hoch frequentierten Standorten von August bis Oktober 2024 in Wien präsentiert,

Zeigen Sie der Welt, was Sie können und präsentieren Sie Ihre besten Werke

• im Resselpark,
  • im Augarten und
  • im Wiener Prater beim Schweizerhaus

Die 39 Siegerbilder werden an diesen hoch frequentierten Wiener Plätzen für einige Wochen für eine breite Masse der Öffentlichkeit zu sehen sein. Die Siegerbilder werden außerdem mit einem QR-Code versehen, der direkt zu Ihrem Profil auf der Suchmaschine der Wiener Berufsfotografie führt.

Eine ausgewählte, unabhängige ExpertInnen-Jury aus Kunst, Kultur und Medien entscheidet darüber, welche Werke ausgestellt werden.

Fotoausstellung mit Foto von Gloriette in schwarz-weiß und Aufruf: Werden Sie Teil der Freiluftausstellungen!