Businesstreffen Brigittenau – Jahresauftakt
Lesedauer: 1 Minute
Auch heuer lädt WK Wien-Bezirksobmann Christian Enöckl die Brigittenauer Unternehmerinnen und Unternehmer dazu ein, sich im Rahmen der WKOimBezirk Businesstreffen austauschen.
Den Jahresauftakt bildete ein Frühstück in gemütlicher Runde mit dem Motto: Sag’s dem/Frag’s den WK Wien- Bezirksobmann in Toni’s Kaffeehaus, welches am Tag darauf 10 Jähriges Jubiläum feierte.
Enöckl stellte in einem kurzen Impulsreferat die Services der Wirtschaftskammer Wien und insbesondere die Arbeit von WKOimBezirk vor.
Anschließend gab es die obligatorische Vorstellrunde der Teilnehmenden, welche natürlich auch dieses Mal nicht fehlen durfte – denn erneut war etwa die Hälfte der Teilnehmerinnen und Teilnehmer das erste Mal bei einem Businesstreffen dabei.
Während des Frühstücks gab es genug Zeit für alle, ihre Wünsche & Anliegen an WKOimBezirk Brigittenau vorzubringen.
Auch das Netzwerken kam nicht zu kurz. Weil sich eben viele noch nicht kannten, gab es genug zu erzählen und erfragen. Gleichsam wurden weiterführende Gespräche vereinbart und potenzielle Kooperationen ausgelotet.
Sie wollen selbst Gastgeber von Businesstreffen werden und Ihre Unternehmerkolleg:innen zum Netzwerken einladen (es muss nicht immer Gastronomie sein)?
Sie haben generell Fragen/Anliegen an die Wirtschaftskammer Wien?
Schreiben Sie uns unter wkoimbezirk-20@wkw.at zur Verfügung.