Mann und Frau
© Ümmehan Sütcü

15 Jahre Hair by Ulli

Hair by Ulli feiert 15 Jahre Salon-Erfolg und setzt auf die Förderung der nächsten Generation. Sechs Lehrlinge bereichern das Team, während ihre Kosmetiklinie den Innovationsgeist zeigt.

26.09.2024

Klingt nach einem großartigen Anlass, um den Erfolg gebührend zu feiern! 15 Jahre Hair by Ulli – das ist nicht nur ein Meilenstein, sondern ein Beweis für echte Leidenschaft und Engagement. In der Zieglergasse hat sich Frau Ulli, wie sie liebevoll genannt wird, nicht nur als talentierte Unternehmerin etabliert, sondern auch als starke Förderin der nächsten Generation: Aktuell werden sechs Lehrlinge ausgebildet, die den Friseurberuf mit ihrer Expertise bereichern werden. Ein echter Gewinn für den Nachwuchs und die Branche!

Es ist beeindruckend zu sehen, wie Unternehmerinnen wie Frau Ulli unseren Bezirk beleben und dabei sowohl die Kundschaft als auch die Gemeinschaft bereichern.

Doch damit nicht genug! Hair by Ulli geht noch einen Schritt weiter und präsentiert stolz eine eigene Kosmetikproduktlinie, die bald auch online erhältlich sein wird. Das klingt nach jeder Menge Innovation und noch mehr Grund, auf die nächsten erfolgreichen Jahre anzustoßen!

Weitere interessante Artikel