ESG und Corporate Governance

Reichstraße 126 / 1. OG
6800 Feldkirch

Route berechnen
Rechtliche und ethische Überlegungen als Wettbewerbsvorteil: Eine Betrachtung der rechtlichen und ethischen Aspekte von ESG in der Unternehmensführung.Der erste Eindruck ist, dass die weiteren Reglementierungen zusätzliche Hürden und Belastungen in der Unternehmensentwicklung schaffen. Mit der Veränderung des Blickwinkels und integriert in die abgestimmten Abläufe im Beratungsmodell der Experts Group schaffen diese Reglementierungen tatsächlich einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Auf die Wenn's und Aber's wollen wir eingehen.

Mehr Informationen findest du online unter: https://event.ordino.at/ecoLeanInsights15

Datum: Dienstag, 10. Dezember 2024
Uhrzeit: 17:30 - 20:30 Uhr
Ort: workfwd coworking,Reichstraße 126 / 1. OG, Feldkirch