Illustration von einer Person, die mit einem Laptop an einem Schreibtisch sitzt, während eine Person mit einem Reisekoffer auf diese zugeht, im Hintergrund zeigt sich eine Weltkugel mit rotem grafischen Logo der Außenwirtschaft, ein Flugzeug fliegt vorbei

Pop-up-Shop mit österreichischen Produkten in Tokio während der EXPO Osaka 2025

Tokio

Route berechnen

Wo? Im Monocle-Shop in Tokio

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant in Zusammenarbeit mit dem globalen Lifestyle-Magazin Monocle die Einrichtung eines temporären Pop-up-Shops in Tokio für einen Zeitraum von sechs Monaten während der Expo Osaka 2025. Ziel ist es, hochwertige österreichische Produkte zu präsentieren und die Bekanntheit sowie die Wertschätzung österreichischer Handwerkskunst und Kultur zu fördern.

Was bieten wir?

• Präsentation Ihrer Produkte in einem exklusiven Pop-up-Shop in Tokio.
    Ein Kickoff-Event während der CIMIx in Wien im Jänner 2025, um die Produkte bereits vor dem Start des Pop-up-Shops zu präsentieren.
    Integration in eine Kooperation mit Monocle, einschließlich der Möglichkeit, im "Entrepreneur"-Guide mit Fokus auf Österreich und im Osaka-Guide präsent zu sein.
  • Gezielte Pressearbeit in Japan und Österreich zur Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Marke und Produkte.
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Wirtschaftsmission und einem speziellen Event im Shop zur Förderung von Geschäftsmöglichkeiten und Netzwerken (micht im Preis inkludiert).

Warum sollten Sie teilnehmen?

• Einzigartige Gelegenheit, Ihre Produkte einem internationalen Publikum während der Expo Osaka 2025 zu präsentieren.
  • Nutzung der Synergien innerhalb einer Partnerschaft mit Monocle, um Ihre Marke global zu positionieren.
  • Unterstützung durch umfassende Marketing- und PR-Maßnahmen, um langfristige Geschäftsmöglichkeiten zu fördern.

Wie können Sie teilnehmen?

• Bekunden Sie hier bereits jetzt unverbindlich Ihr Interesse!
  • Weitere Informationen und Details zum Bewerbungsprozess sowie zur Preisgestaltung finden Sie demnächst auf dieser Website.

Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Produkte einer globalen Zielgruppe vorzustellen und langfristige Geschäftschancen zu schaffen!

Der Pop-up-Shop erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Creative Industries