Illustration von Personen, die mit einem Smartphone vor einer Leinwand sitzen und darauf blicken, in der rechten oberen Ecke ist das grafische Logo der Außenwirtschaft als Buchstabe A platziert

Railway-Korridore Kroatien

Monat
Okt

Planung, Ausschreibung, Umsetzung - Geschäftschancen für Planer, Zulieferer und Konsortialführer

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
15.10.2024
Anmeldung bis:
16.08.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 500,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.000,- Euro Exklusive USt

Veranstaltungsort:

Zagreb
10000 Zagreb

Route berechnen

Anmerkung:

Das AußenwirtschaftsCenter Zagreb organisiert in Zusammenarbeit mit der kroatischen Vereinigung der Bahningenieure eine Wirtschaftsmission zum Thema Infrastrukturprojekte im Schienenbereich.

Zielgruppe in Österreich

• Schienenverkehr
  • Fachleute aus dem Bereich Schieneninfrastruktur
  • Tunnel- und Brückenbau
  • Hochbau/Baustoffe (Branche)

Zielgruppe in Kroatien

• Eisenbahnunternehmen
  • Planer
  • Zulieferer und Konsortialführer

Warum ist diese Veranstaltung jetzt relevant?

• Kroatien plant Investitionsprojekte zum Ausbau und zur Verbesserung der bestehenden Infrastruktur.
  • Bis 2030 sollen EUR 3,5 Mrd. investiert werden Wichtigere Projekte sind: Ausbau der internationalen Schienenanbindung des Hafens Rijeka im Rahmen des Mittelmeer-Korridors über Zagreb mit Ungarn (Korridor Vc) und Serbien (Korridor X); Investitionsvolumen: ca. EUR 2,5 Mrd.
  • Österreichische Unternehmen aus dem Schienenbereich sind als zuverlässige, innovative und technologisch fortschrittliche Partner bekannt und werden geschätzt.

Ihr Nutzen

• Erfahren Sie mehr über geplante Projekte im Eisenbahnbereich direkt von den Verantwortlichen
  • Kontaktieren Sie die relevanten Entscheidungsträger im kroatischen Schienenbereich
  • Stellen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produktpallette vor
  • Führen Sie B2B-Gespräche mit potenziellen Partnerinnen und Partnern in Kroatien
  • Sie haben besondere Programmwünsche oder möchten spezielle Unternehmen treffen? Lassen Sie es uns wissen, wir werden gerne versuchen, Ihre Präferenzen zu berücksichtigen!

Programm, Kosten, Anmeldung

• Programm
  • Veranstaltungssprache: Deutsch, Kroatisch
  • Teilnahmebedingungen
  • Reise- und Aufenthaltskosten sind im Kostenbeitrag nicht inkludiert.
  • Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Zagreb