Default Veranstaltungsbild

Wirtschaftsmission Dominikanische Republik

Monat

Entdecken Sie Geschäftschancen im wichtigsten Markt der Karibik!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Wo? Santo Domingo | Dominikanische Republik
Anmeldeschluss: 13.9.2024

Warum teilnehmen?
Die Dominikanische Republik ist der größte und wichtigste Markt der Karibik mit einem starken Wachstum über dem regionalen Durchschnitt in den vergangenen Jahren (2021: 12,3%; 2022: 4,9%; 2023: 2,3%; Prognose 2024: 4,3%). Die kürzliche Wiederwahl von Präsident Abinader sorgt für politische und wirtschaftliche Stabilität und geschäftsfördernde Rahmenbedingungen. Für österreichische Unternehmen bieten sich interessante Marktchancen, insbesondere in den Bereichen Erneuerbare Energien, Infrastruktur, Umwelttechnologien, Hochbau und Industrie sowie Tourismus und Konsumgüter.

Im Rahmen der Wirtschaftsmission organisieren wir für Sie individuelle Termine nach Firmenwunsch (z.B. B2B-Meetings mit potenziellen Partnerunternehmen oder Kunden, Besuch von öffentlichen Institutionen, Ministerien, etc.). Gepaart mit einem Briefing zur lokalen Wirtschaft, Geschäftschancen und Rahmenbedingungen sowie entspanntem Networking mit lokalen Stakeholdern schaffen Sie sich so in wenigen Tagen einen kompakten Marktüberblick.

TIPP:
Kombinieren Sie Ihre Dienstreise mit einem Abstecher nach Zentralamerika im Anschluss: Wirtschaftsmission Guatemala & El Salvador

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Bogota